Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Beitrag größere Seiten und Portale, Bezug Thema Travel

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
seoad
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2009, 08:25

Beitrag von seoad » 28.08.2013, 13:21

Hallo,

ich suche vorzugsweise Verlagsseiten, Zeitungen, Regionalportale aber auch größere Portale auf denen PR-Artikel für uns erstellt werden inkl. Verweis (gerne auch non-keyword-links und nofollow, allerdings keine Kennzeichnung als Werbung). Die Artikel werden von Ihnen nach unseren Vorgaben erstellt. Pagerank der Startseite sollte mindestens 5 sein, gut bis sehr gute Sichtbarkeit. Einmalzahlung, keine Miete. Die Beiträge müssen dauerhaft bestehen bleiben.

Bitte konkrete Vorschläge mit Preisvorstellung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag