Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook - Ort bewerten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
TopAs
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2004, 18:16

Beitrag von TopAs » 02.09.2013, 09:03

Für meinen Online-Shop habe ich eine Facebook-Seite eingerichtet. Seit einiger Zeit gibt es dort auch einen Link "Wie findest Du diesen Ort", um eine Bewertung des Shops abzugeben.
Ich würde gerne meinen Kunden die Möglichkeit geben, dort ihr Feedback zu den bearbeiteten Bestellungen abzugeben. Gibt es dazu eine dokumentierte Möglichkeit / eine App / oder einen Link , dies auf meiner Homepage einzubinden ?

Viele Grüße,
Tobias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 02.09.2013, 12:33

eine wie ich finde bessere und sehr einfache Möglichkeit bei einem kleineren Shop wäre von den wichtigsten, oder allen Produkten einen FB Eintrag zu machen und den jeweiligen Eintrag dann per "Beitrag einfügen" unter dem Artikel im Shop anzubieten.
Auf der Startseite könnte man die Kommentare dann nochmals auf der Seite wo durchlaufen lassen.

Den "wie findest du Ort" finde ich für eine Shopbewertung zu umständlich.

TopAs
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2004, 18:16

Beitrag von TopAs » 02.09.2013, 17:10

Das ist auch eine gute Idee ;) Es geht aber hier um eine Bewertung des Shops, nicht um eine Produktbewertung.

gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 07.09.2006, 14:10

Beitrag von gurken » 02.09.2013, 17:58

mit der Facebook Option bewertest du aber auch nicht den Shop, sondern einen Ort und das System ist derart unzugänglich das dir das kaum jemand nutzen wird.
Klassische Shopbewertung ist eher Richtung Trusted Shops und sicher besser für Kunden zum handhaben.

Sogar Google Places läst Shopbewertungen etwas komfortabler zu, aber hab das noch nie so in Anwendung erlebt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag