Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[Suche]eine Arbeit im IT oder SEO - Düsseldorf/Duisburg

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
wojtek
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2013, 12:47

Beitrag von wojtek » 18.09.2013, 12:56

Guten Tag,

ich bin ein Informatiker, ich wohne zur Zeit in Polen, aber ich will bald in Deutschland arbeiten und wohnen. Ich suche eine Arbeit in der Nähe von Krefeld (zB. Düsseldorf, Duisburg), wo ich wohnen werde. Ich möchte im IT oder in der SEO-Branche arbeiten. Ich spreche leider nicht so gut Deutsch, habe ich Grundkenntnisse (zirca A2/B1).
Seit einigen Jahren arbeite ich in der SEO-Branche und ich habe gute SEO Kenntnisse. Ich kann auch gut Bedienung von CMS Joomla und Google Analytics. Ich habe Grundkenntnisse in HTML/CSS, JavaScript, MySQL.

Ich habe über ein Jahr der Erfahrung als Computer-Techniker. Ich habe mich früher mit der Beseitigung des Ausfalls von hardware und system Windows beschäftigt.

M: wojtek@wsnet.pl

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag