Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Teamleiter SEO (m/w) in Berlin

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
CareerTeam
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2013, 18:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von CareerTeam » 19.09.2013, 08:57

Hallo,

für ein führendes E-Commerce Unternehmen in Berlin suchen wir einen motivierten Teamleiter SEO mit profunden Fachkenntnissen und ausgeprägtem strategischen Verständnis.

Als Teamleiter bist du zusammen mit deinem 6köpfigen Team für die gesamte SEO-Strategie verantwortlich. Dabei verantwortest du mehrere Onlineshops und bekommst viel Platz und Gelegenheit für eigene Ideen. Wir suchen nach einem SEO Allrounder, der Erfahrung in der On- und Offpage Optimierung hat, und Kenntnisse in Sistrix, Searchmetrics und weiteren gängigen Tools mitbringt.

Das überaus erfolgreiche und expandierende Unternehmen, das in Berlin mehr als 500 Mitarbeiter beschäftigt, gilt in Deutschland als einer der Vorreiter des E-Commerce. Dich erwartet ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten, einer freundlichen und innovativen Unternehmenskultur und vielfältigen Weiterbildungsangeboten.

Wichtig ist, es handelt sich hier um eine 5-Tage-Inhouse-Position zur Festanstellung!

Ich würde dir gerne ein bisschen mehr zum Aufgabenprofil und zum Unternehmen erzählen. Wenn du dich mit der Beschreibung identifizieren kannst, dann darf ich dich bitten mich entweder direkt unter 030/28873465 anzurufen, mir eine E-Mail (christian.bicker@careerteam.de) zu schreiben oder mir deine Kontaktdaten zu senden, so dass ich mich bei dir melden kann.


Ich freue mich auf dein Feedback.

Viele Grüße,

Christian Bicker


Impressum

Karl-Liebknecht-Straße 29
10178 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 288 734 65
E-Mail: christian.bicker@careerteam.de

Gesperrt