Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abuse..Erfahrungen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
incogni
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von incogni » 02.03.2005, 06:48

Einer einer geht noch rein :lol: und dann lass ich wieder mal nen tread frei :wink:

Also meine Frage:
Wer hat schon mal auf der deuschen Seite einen Spam gemeldet schon detailiert ausgefüllt in English verfasst und hat danach festgestellt das die erwähnte Seite tatsächlich auch entfernt wurde?

Gut..nur zu eigentlichen Frage :roll:

Wie lange hat es gedauert bis die Seite eleiminiert wurde :robot: ?
UND was genau habt ihr gepetzt? :o
ODER ist sie nie gelöscht worden obwohl es defintiv und klarer spam ist..wie lange ist es her seit der meldung?

Es wäre Toll wenn viele mitmachen würden.. mit erfahrungen

Meine Überlegung geht nämlich dahin gehend...
Spam welcher einfach mit modifizierten Algos rauskommt wird nicht manuell gelöscht sondern höchstens noch als Bestätigung, ob der neue Algo funktioniert.

Spam welcher maschinell nicht aufgedeckt werden kann wird manuell entfernt.

Was haltet Ihr davon? Vieleicht bin ich jetz langsam auch ganz durch den wind :Fade-color

Gruss
inc.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rainer
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer » 02.03.2005, 08:29

ich hoffe, du bekommst keine antwort. denn gepätzt wird hier nicht 0X

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 02.03.2005, 13:34

ich hab mal gelesen 90% der spamreports werden zur verbesserung des algos verwendet, dass heisst, es wird nicht direkt auf einen spamreport reagiert, sondern die auswirkung auf den spamreport wird nach der justierung/änderung der filter bemerkbar. Wenn man nun einen spamreport ausfüllt und nach 24h stunden eine reaktion von google bemerkt, weil die seiten ggf. aus dem index entfernt wurden, dann ist das erfahrungsgemäß zufall, man kann davon ausgehen, dass davor bereits unzählige anfragen über seiten eingeangen sind, welche mit dem gleichen "spam muster" wie reportete seite eingeangen sind. Das direkt auf einen spam report reagiert wird kann ich mir nicht vorstellen, was nicht heisst, dass es nicht so ist...

gruß
tbone.