Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Webseite -> zu viele Backlinks - Was tun?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Sandmanyz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2013, 07:42

Beitrag von Sandmanyz » 25.09.2013, 16:55

Hallo Zusammen,

kürzlich habe ich eine neue Webseite veröffentlicht. Anschließend habe ich in einem Blog einen Backlink gesetzt. In den Webmaster Tools steht unter "Links zu Ihrer Webseite" bei dieser Seite, auf welcher ich den Backlink gesetzt habe, 894 Links. Nun ist meine Webseite im Ranking natürlich stark abgestürzt....ich nehme an weil der Linkaufbau für Google unnatürlich wirkt.

Was kann ich tun damit die Webseite wieder besser rankt?

MfG