Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Seiten von Panda und Pinguin erholt

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
schigeden
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 25.02.2009, 15:13

Beitrag von schigeden » 27.09.2013, 17:09

Viele von Panda und Pinguin abgeschossene Seiten finden sich wieder auf Seite 2 - 5 gegenüber > 20 vorher, ohne dass was getan wurde. Die Seiten hatte ich nach den ganzen Updates einfach nicht mehr aktualisiert und der Linkaufbau hat schon vor einem Jahr gestoppt. Nun sehe ich auf einmal 70% aller alten Keys wieder in den ersten zehn Seiten. Soll ich wieder anfangen Links zu besorgen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 28.09.2013, 15:23

Mach doch lieber gleich vernünftig, dann fliegst du mit dem nächsten Update nicht gleich wieder raus. Ist langfristig beser :)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.09.2013, 17:44

schigeden hat geschrieben: Soll ich wieder anfangen Links zu besorgen?
Spricht nix dagegen langsam anzufangen.


Mach doch lieber gleich vernünftig, dann fliegst du mit dem nächsten Update nicht gleich wieder raus. Ist langfristig beser
Supermann der bei Bratwurstsemmel Berlin rankt hat gesprochen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag