Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tolol zum verändern von Texten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
sonikks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.05.2009, 12:19
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von sonikks » 28.09.2013, 10:18

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit für eine Pressekampagne einen wie ich finde guten Text erstellt.
Jetzt würde ich diesen Text in veränderter Form gerne an anderen Stellen veröffentlichen - aber natürlich keinen doppelten Content erzeugen.
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es ein Toll gibt, welches den Text, zwar inhaltlich gleich, automatisch verändert, so dass dieser Text von Google nicht als doppelter Content bewertet wird.

Kennt jemand von Euch dieses oder ein anderes Tool mit dieser Funktion.
Schon jetzt mal danke für die Rückmeldung.

Schönes Wochenende

Jutta

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 28.09.2013, 10:25

jutta,

vollautomatismen existieren u. arbeiten vmtl. in den markovschen ketten (spez. algorithmus fuer das umschreiben von texten). ich habe allerdings irgendwo einmal gelesen, dass der g-algo spez. die ergebnisse von den markovschen ketten erkennen und auswerten kann. ich wuerde also die finger davon lassen. maximal hast du gute chancen mit textspinnern.

gruß

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.09.2013, 17:47

Gleicht richtig arbeiten und auf solche Tools verzichten, zu mal so ein Rotz e kaum freigeschaltet wird.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten