Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tolol zum verändern von Texten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gesperrt Gesperrt
sonikks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.05.2009, 12:19
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von sonikks » 28.09.2013, 10:13

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit für eine Pressekampagne einen wie ich finde guten Text erstellt.
Jetzt würde ich diesen Text in veränderter Form gerne an anderen Stellen veröffentlichen - aber natürlich keinen doppelten Content erzeugen.
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es ein Toll gibt, welches den Text, zwar inhaltlich gleich, automatisch verändert, so dass dieser Text von Google nicht als doppelter Content bewertet wird.

Kennt jemand von Euch dieses oder ein anderes Tool mit dieser Funktion.
Schon jetzt mal danke für die Rückmeldung.

Schönes Wochenende

Jutta

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 28.09.2013, 11:25

Was du suchst sind "Textspinner" glaube ich. Die sind aber dazu gedacht um aus einem Text hunderte zu erzeugen.
Es ist zwar möglich, dass man einen Text einließt, ein Knöpfchen drückt und dann neue Texte bekommt, aber was dabei rauskommt ist einfach Bullshit. Da werden einfach nur Synonyme eingesetzt die dann oft mit der eigentlichen Bedeutung nicht mehr viel gemeinsam haben. Wenn man mit einem Textspinner gut lesbare und trotzdem extrem unterschiedlich wirkende Texte erzeugen will, dann braucht es erst einmal etwas Übung und auch Zeit für einen Text. Ich würde sagen, wenn du z.b. 5 unterschiedliche Texte willst, dann bist du viel schneller wenn du einfach 5 Texte von Anfang an aus dem Kopf schreibst und dir dabei nicht den bestehenden anschaust. Wenn es um große Mengen geht, dann gehen schon mal 1-2 Arbeitstage drauf, wenn du den Anspruch hast, dass die generierten Texte fehlerfrei sind und für Menschen und hoffentlich auch Google nicht als eigentliche Kopien erkennbar sind.

Shinedown
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 19.05.2011, 21:26

Beitrag von Shinedown » 28.09.2013, 12:36


Gesperrt