Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tolol zum verändern von Texten

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gesperrt Gesperrt
sonikks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.05.2009, 12:19
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von sonikks » 28.09.2013, 10:13

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit für eine Pressekampagne einen wie ich finde guten Text erstellt.
Jetzt würde ich diesen Text in veränderter Form gerne an anderen Stellen veröffentlichen - aber natürlich keinen doppelten Content erzeugen.
Vor einiger Zeit habe ich mal gelesen, dass es ein Toll gibt, welches den Text, zwar inhaltlich gleich, automatisch verändert, so dass dieser Text von Google nicht als doppelter Content bewertet wird.

Kennt jemand von Euch dieses oder ein anderes Tool mit dieser Funktion.
Schon jetzt mal danke für die Rückmeldung.

Schönes Wochenende

Jutta