Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie zuverlässig ist das Disavow-Tool?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Schmiedeharald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 28.09.2013, 17:12

Beitrag von Schmiedeharald » 28.09.2013, 17:41

Hallo,

ich habe eine Frage zum Disavow-Tool. Ich habe dort Links eingetragen. Hat sich das Problem in dem Moment erledigt, wo die Links dort drin stehen? Anders gefragt: wenn ich z.B. heute Links eintrage, und zwei Wochen später kommt ein größeres Algo-Update. Sind die schlechten Links dann bereits entwertet?

Gruß,

Harald

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 29.09.2013, 00:58

Leider ist es nicht so einfach. Google entwertet die Links nicht einfach sondern zieht es nur in Betracht das eventuell irgendwann mal zu tun oder auch nicht. Ich habe 2-3 Domains alle schlechten Links entwertet und es hat rein gar nichts gebracht. (ich habe das gleich nach der Einführung des Tools gemacht)

Schmiedeharald
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 28.09.2013, 17:12

Beitrag von Schmiedeharald » 02.10.2013, 17:34

O.k. jetzt bin ich doch etwas schockiert. Ich dachte, man kann damit tatsächlich schlechte Links kurzfristig entwerten. Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich noch, wenn man einen "Linkpartner" um Entfernung bittet, und dieser tatsächlich auf gar nichts reagiert (auch kein Geldangebot)?