Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP: Plugin Top Level Categories - Erfahrungen?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
IKUD
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2011, 10:43

Beitrag von IKUD » 02.10.2013, 12:15

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Plugins? Wir ziehen gerade auf WP um und ich würde schon gern die alte Struktur behalten. Das ist mal mit und mal ohne Kategorienamen in der URL.

Oder würdet ihr alles einheitlich machen und das mit einer 301er regeln?

VG
Administrator
Interkulturelles Training
www.ikud-seminare.de

Antworten