Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin 2.1 ist live

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
alpenglühen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2012, 21:08

Beitrag von alpenglühen » 05.10.2013, 09:33

https://twitter.com/mattcutts/status/386231794883780609
https://searchengineland.com/penguin-2-1 ... ive-173632

Wie schon in diesem Thread vermutet, gab es ein Update von Penguin:
https://www.abakus-internet-marketing.de ... 20711.html

Interessant wäre es meines Erachtens nun, ob es Erholungen bei früheren Penguin Betroffenen gibt und ggf. welche Schritte unternommen wurden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 05.10.2013, 10:16

Na dann bin ich mal gespannt was das Ende des Tages bringt. Grüße aus hamburg
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 05.10.2013, 10:45

2 Seiten die vom Pinguin 1.0 weggespült wurden.

Eine Seite rankt wieder für frühere Keywords, nur viel schwächer (Disavow tool benutzt!). Die Andere welche noch ein paar Rankings hatte ist nun komplett abgeraucht. Bei der wurde kein Disavow benutzt.

Komisch ist nur das es bei Pinguin 2.0 keine Änderungen gab. Denn das Disavowing ist schon länger her.