Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penguin 2.1 ist live

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag von sweih » 07.10.2013, 14:39

Na sauber. Also DTOX + manuell ist naheliegend.
Welche Art von Linktexte haltet ihr für gefährlich? Generell alle In-Text-Links die als Text nicht den Brand oder Domainname enthalten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 07.10.2013, 14:46

Nein, du kannst dich auch mit deiner URL abschießen. Live erlebt! Du musst bei den Anchortexten drauf achten zu variieren und die harten Moneywörter eben zu vermeiden. Wenn du Sie nutzt nur auf sicheren und starken Seiten, eben ausgewählt und nicht vergeuden.

Bueckler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2013, 09:02

Beitrag von Bueckler » 07.10.2013, 14:52

web_worker hat geschrieben: Das einzige, was fürs Ranking zählt, sind Links, Links und nochmal Links - auch wenn es Google nie zugeben würde - gibts keine andere Basis für die Bestimmung von Relevanz fürs Ranking.
... keine Frage Links sind wichtig, aber ich habe einen Mitbewerber, der hat nahezu keine Backlinks und der ist Platz 1. Ich weiß gar nicht ob es bei Seitwert oder XOVI war, irgendwo hatte ich so einen Vergleich zwischen ihm auf Platz 1 und meiner Seite, ich hatte alles besser, mehr Backlinks, höherer PR, mehr Text, bessere Keywordoptimierung. Ergo es ist mir bis heute unerklärlich, wieso er auf Platz 1 kommt. Einziger Unterschied zu seinem Vorteil war, ich habe 0 Facebook Like oder Shares und er hat 4. Sogar das Domainalter, meine Domain ist 8,5 Jahre alt und seine erst 1 oder 1,5 Jahre.

Das sind so Momente, wo ich einfach nur rätsle, wie Google ticken mag ...