Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, also wenn Du sagt "In den Top 3 keine Links mehr" muß man zumindest nachhakten dürfen, denn der Unterschied zwischen Platz 3 und Platz 1 ist nicht selten Faktor 4. Im Grunde wird es genau da so richtig interessant, wo ihr aufgehört habt.bydlo hat geschrieben:Noch was zum Thema oder magst du lieber noch etwas stänkern?
Ich wollte dich lediglich dran erinnern, dass dein Kunde hier mitliest.bydlo hat geschrieben:@nanos
du kannst dich wieder beruhigen.
Wir stehen in sehr engem Kontakt zu unserem Kunden dessen verschiedene Projekte wir seit ca 5 Jahren grundsätzlich erfolgreich betreuen und mit dem wir unsere Massnahmen abstimmen.
Ansonsten....alles gut?
Noch was zum Thema oder magst du lieber noch etwas stänkern?
Was willst du denn zum Thema noch wissen? Es wurde bereits alles gesagt, was man ohne URL sagen/raten kann.bydlo hat geschrieben:@ nanos
nochmal:
Wir klären mit unseren Kunden die Inangriffnahme oder das Unterlassen von Massnahmen.
Und wir können unsere Empfehlungen begründen.
@Vegas
Lange unter den ersten 1-3 kann ebenso bedeuten zu 90% auf 1 und ab und an auf 3, oder?
Wie auch immer: Ich werde einem Kunden der eine Firma aufkauft deren Website unter den Top 3 (s.o) steht in Zeiten in denen Google zickig auf Links reagiert nicht raten diese Positionen aufs Spiel zu setzen nur weil mich der Hafer sticht.
Das überlasse ich echten "SEO"s
Ich würde auch darum bitten beim Thema zu bleiben und auf Kommentare zu verzichten für die man mehr Hintergrundwissen bräuchte.
Danke
Bei einer Attacke doch ziemlich einleuchtend, dass keine themenrelevanten Links gesetzt werden. Es soll ja negativ fruchten. Auf diese Weise wird nicht nur das Backlinkprofil versaut, sondern gleichzeitig die Themenrelevanz.bydlo hat geschrieben:Die Links zu der Seite um die es hier geht sind wahllos in vollkommen themefremden "Artikeln" gesetzt.
Es gibt genau 3 Gründe, warum man die WMT absichtlich nicht nutzt.bydlo hat geschrieben:@slomo WMT wurden bisher absichtlich und aus guten Gründen nicht genutzt.
Ich fürchte, dass es keine Möglichkeit gibt. Die Abteilung Adwords freut sich bestimmt über Deinen Anruf, aber die Abteilung Search Quality ist ein ganz anderes Unternehmen. Das wird im Hause Google absolut strikt getrennt.bydlo hat geschrieben:Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit des telefonischen Kontakts zu Google?
Unser Kunde hat in den letzten Jahren einige Hunderttausend € in Adwords investiert.
Da sollte es doch ne Möglichkeit geben, oder?