Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WISE Seo Domain-Blacklist?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 07.10.2013, 13:16

Hey alle!

Frage: weiß jemand, woher Wise die Daten für seine "Domain-Blacklist" erhält? Für wie glaubhaft haltet ihr diese Link?

grüße

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 07.10.2013, 14:32

Hi Pimpi, so wie ich das da bisher verstanden habe arbeiten die so ähnlich wie das Campertool mit eigenen Metriken, schauen ob Indexiert und wie verlinkt. Daraus erstellen die dann die Bewertung.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 07.10.2013, 16:26

Bin ich doof, oder seid ihr es? Bei mir steht bei der BL folgendes:
Domain Blacklist

Domains die in der Backlink Analyse nicht ausgewertet werden sollen, können hier erfasst werden.
Eine Domain je Zeile erfassen.
Die Blacklist kann in der Auswertung genutzt werden, es ist auch möglich sich die Links nur dieser Domains anzeigen zu lassen.
Das bedeutet für mich, das es da keinerlei Metriken gibt, sondern das ich meine eigene BL pflegen kann, oder?!?!

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 07.10.2013, 20:33

Öle da hast du recht ich glaube ich hab die Frage auf eine andere Funktion verstanden. Denke er meint aber das was du gemeint hast.
Zuletzt geändert von imwebsein am 08.10.2013, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 08.10.2013, 07:24

Würde aber irgendwie auch nicht so viel Sinn ergeben, weil ich einige meiner Satelliten kaum in die Blacklist eintragen würde - diese aber dort als "Blacklist" Links auftauchen :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag