Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenloser Adwords Beratungstermin von Google??

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 29.05.2007, 15:27

Beitrag von themaster3000 » 02.10.2013, 13:37

Hallo,

in meinem Google Adwors Konto wurde vor 3 Wochen mit einem kostenlosen Beratungstermin mit Expertentipps geworben.

Das Angebot hatte ich wahrgenommen und mich angemeldet. Mehrere Tage später registrierte ich mich ein zweites Mal. Expertentipps oder einen beratungstermin habe ich leider nicht von Google erhalten.

Hat jemand das sellbe Angebot erhalten? Habe ich irgendetwas verpasst ??

Bild