Nope. Neue Seiten auf PR4- bzw. PR5-Domain kurz nach dem letzten PR-Update angelegt - immer noch Null. Aber das so ein Update dauert, wissen wir ja , vielleicht gehts endlich weiter
Ich habe veränderungen im Google Verzeichnis bemerkt. Da ist eine Seite von mir von vorgestern 0 auf 4 gesprungen, doch die Toolbar oder ander Werkzeuge zeigen noch immer =0 an.
update ist ja noch nicht bei allen datacenters durch. hab aber bei einigen pr verloren. bei den serps zeigt sich jedoch noch keine veränderung meiner positionen.
> Ich habe veränderungen im Google Verzeichnis bemerkt. Da ist eine Seite von mir von vorgestern 0 auf 4 gesprungen
Da denkt wieder jemand der Balken dort sei wie ein PR Balken zu lesen? Dem ist nicht so. Die Skala dort geht naemlich nur von 0 bis 7 (es gibt Seiten die behaupten 0 bis 8, allerdings konnte ich noch keine Stufe 8 je sehen).
Directory Update kann ich bestaetigen, innerhalb der Kategorien massive Verschiebungen bezuegl. der Position. Zu pruefen z.B. mit
Das Tool sagt nur zu erwartende PageRank Bereiche voraus. Es kann also auch ein 5er werden. Eine Partnerseite von Ranking-Hits erwartet einen Pagerank von 5 bis 6, bei gleichzeitiger Positionierung an 1. Stelle in der Kategorie. Absolut unheimlich
Spezielle DC IPs benoetigt man eigentlich nicht, zumindest bei mir loest das ganz normale DNS nur zu DCs mit den aktuellen neuen link:domain Ergebnissen auf.
zum update vergleich verwende ich aber das tool von seochat.com.
bei mir geht jetzt alles in eine sehr positive richtung
mal sehen was die nächsten tage bringen
derzeit sind die schwankungen zu groß um schlüsse zu ziehen.
hab bei ein paar doms schwankungen im 5sec. bereich gesehen.