Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Einige Daten in diesem Bericht erscheinen mit Verzöger

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
weuser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2007, 10:55

Beitrag von weuser » 16.10.2013, 09:23

Habe etwa seit einer Woche täglich über mehrere Stunden diese Adsense Fehlermeldung "Einige Daten in diesem Bericht erscheinen mit Verzögerung".

Hatte ich über Jahre hinweg noch nicht gesehen.

Irgendwelche Probleme bei Google?

Jackwhite
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 219
Registriert: 17.07.2010, 12:56

Beitrag von Jackwhite » 16.10.2013, 09:26

Ja, die haben aktuell massive Probleme. Die Berichte erscheinen verzögert, was entweder daran liegen kann, dass Google sein Shared-Webspace-Paket bei 1&1 bis zum Anschlag ausgereizt hat oder aber das im Hintergrund die Ressourcen für andere Dinge benötigt werden.

Auf die Zahlen sollte die "Red Bar" aber keinen Einfluss haben. Die Statistiken sind eben nur ein bisschen lahmer.

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 16.10.2013, 09:29

Jackwhite hat geschrieben:dass Google sein Shared-Webspace-Paket bei 1&1 bis zum Anschlag ausgereizt hat
Der war gut! :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag