Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Subdomains mod_rewrite > Bitte Hilfe

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 21.10.2013, 14:38

tomfuse hat geschrieben:Ich muss dich leider enttäuschen.
Die Weiterleitung die Subdomains funktioniert nicht. Wir kommen immer wieder auf die URL der Hauptdomain die unter /shop/ liegt.
Ich denke mal du meinst "Der Aufruf der Subdomain funktioniert nicht"?
Tja, irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende.
Der Redirect auf den Shop kann ja nur noch durch die letzte Zeile ausgelöst werden und die dürfte nicht greifen, wenn die Subdomain aufgerufen wird.
Ev. liegen da noch andere Sachen rum, die wir übersehen bzw. ich nicht sehen kann.
Oder ich habe was auf den Augen...f

Wenn auch sonst keiner was sieht hilft wohl nur, die "richtige" Lösung wie schon angedacht.

Hmm, fällt mir gerade ein, wir hatten bei 1&1 schon mal das Phänomen, dass die .htacces gecachet wurde.
Das wäre natürlich tragisch, wenn es deshalb nicht "funktioniert".
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.