Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satelliten- Websites Hosting

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kocierz@keygles.ch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2013, 18:36

Beitrag von kocierz@keygles.ch » 31.10.2013, 09:53

Hallo Zusammen,

Ich möchte einen Satelliten Netzwerk bestehend aus 500 Domains (Websites) bauen a 20 Unterseiten Text mit Bildern.

ich suche nach einer Hosting Lösung mit vielen IP`s aus verschiedenen C Klassen. Ein dedizierter Server wäre natürlich das Beste. Angebote aus USA für 1$ pro IP finde ich Qualitativ ungünstig.

In Europa habe ich einen ordentlichen Anbieter gefunden, der mir 500 verschiedene C Klassen auf einem dedizierten Server für 1,00 EUR pro IP. Allerdings sind die IP`s aus ganz Europa und USA.

Ein ähnliches Angebot von einem anderem Anbieter, allerdings nur mit deutschen und österreichischen IP`sm kostet 1,80 EUR pro IP.

Kennt Ihr vielleicht noch Preis/Leistung noch bessere Angebote ?

Danke