Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein Besucher, mehrere Seiten - Adsense Klicks problematisch?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 04.11.2013, 20:19

Hallo Forum,

ich habe eine Seite A, welche auf Seite B verlinkt und umgekehrt. Ist es problematisch, wenn es des öfteren vorkommt, dass ein Besucher auf beiden Seiten auf Adsense Anzeigen klickt? Da meine Klickrate eh schon extrem hoch ist (ca 10% im Schnitt) bin ich allgemein sehr vorsichtig geworden was Adsense angeht.

Gruß

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 04.11.2013, 21:36

Ist schwer zu sagen ...
Ich benutze Analytics, um klickende Besucher zu erkennen und ihnen nach einem Klick mehrere Tage kein AdSense mehr zu zeigen (siehe Thread von mir hier in diesem Forum).

prnz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 29.10.2013, 10:26

Beitrag von prnz » 04.11.2013, 21:49

Hallo,

@Hanzo machst du das als reine Vorsichtsmaßnahme oder wie kann ich das verstehen?

Grüße

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 04.11.2013, 21:54

Jo. Weniger gegen Bösewichte als gegen Leute, denen meine Seite gut gefällt und die aus "Sympathie" klicken. Das mag Google gar nicht! Gegen jemanden, der es sich zum Ziel gemacht hat, deinen Account zu sabotieren, ist man nahezu machtlos.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag