Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense löscht seit Tagen jeden 4. Klick

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 10.11.2013, 12:27

... das ist noch nicht mehr normal:

Seit Tagen schaue ich auf die Statistik und habe erst 25 Klicks und wenige Minuten später auf einmal nur noch 20.

Wollen die mich eigentlich vereppeln?

Seit Google an der Börse ist stimmt doch da etwas gewaltig nicht mehr....

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 10.11.2013, 17:06

alex2004 hat geschrieben:Seit Tagen schaue ich auf die Statistik und habe erst 25 Klicks und wenige Minuten später auf einmal nur noch 20.
Klingt nach ungültigen Klicks, z.B. Mehrfachklicks. Die werden etwas später wieder entfernt, nachdem der Filter sie rausgefischt hat.
alex2004 hat geschrieben:Seit Google an der Börse ist stimmt doch da etwas gewaltig nicht mehr....
Das ist laut Wikipedia seit 2004.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 11.11.2013, 00:33

eben, das kann auch einfach einer sein, der dir schaden will. So einfach ist das.

Die Veschwörungstheorien am besten weglassen, wenn sie betrügen wollen, dann sicher nicht so stupide, wie du es dir ausmalst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag