Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aktuelle Statistik - betrügt Google

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 14.11.2013, 18:10

Hi,

habe mir heute die Mühe gemacht und alle paar Minuten einen Screenshot gemacht & dann die Zeile der Einnahmen kopiert.

Schaut Euch mal meine heutige Statistik an und mich würde interessieren ob ihr das normal findet.

Ich jedenfalls finde das sehr kurios.

Auffallend das gerade die teueren Klicks wieder abgezogen werden.
Weiterhin fällt auf dass zu Beginn einer Stunde angeblich Klicks generiert werden welche dann immer um die 20. Minute abgezogen werden.

https://s14.directupload.net/file/d/3441 ... zq_gif.htm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 14.11.2013, 18:17

Wenn Google dich betrügen würde, würden die das wohl viel schlauer machen als Klicks nachträglich rauszuwerfen. Die würden sie dir gar nicht erst zeigen, denkst du nicht?
Zudem habe ich dir ja schon gesagt, dass dein Problem darin besteht, dass du direkt unterhalb deines Anzeigenblocks Content mit Bildern hast. Das führt bekanntermaßen dazu, dass viele Klicks als ungültig markiert werden.

alex2004
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 324
Registriert: 07.03.2004, 13:00
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von alex2004 » 14.11.2013, 18:19

Das mit den Bildern habe ich beherzigt und bereits umgesetzt.

Trotzdem tut sich nichts....


UPDATE

https://s14.directupload.net/file/d/3441 ... wo_gif.htm