Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ankaufspreise auslesen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 19.11.2013, 15:15

Wir lassen zur Zeit die Ankaufspreise mit Hilfe eines vor Jahren entwickelten Plugins von dieser Webseite auslesen:



und werden auf die hier übertragen.



Was leider noch nicht richtig funktioniert. Zum Teil werden 0 EUR angezeigt. Ich vermute, dass nur ein paar Tags geändert werden müssen. Leider kenne ich mich damit nicht aus. Wer kann mir sagen, wo der Fehler liegt?

Danke!
Zuletzt geändert von Dominik83 am 14.01.2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 19.11.2013, 15:26

wie sieht denn der Code (ich tippe mal auf php?) aus,
mit dem die Daten der Tabelle ausgelesen werden?
Der Blick allein in den Quelltext hilft nicht wirklich weiter...

Darknova
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 27.07.2009, 09:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Darknova » 19.11.2013, 16:26

Ohne Code keine Info...
Ich würde den Auftrag in der Auftragsecke ausschreiben ;)
Link- oder Artikeltausch z.B. mit
https://www.werbungiminternet.eu

Einfach eine PM schreiben!

Antworten