Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Überall 404 Fehler, aber warum denn? [Erledigt]

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 20.11.2013, 09:27

Halli Hallo Hallöchen,

ich hab da ein kleines Problem.

Ich habe einen Blog aufgesetzt und mir diverse Plugins herunter geladen. So weit so gut.

Problem ist nur wenn ich die Links auf /%postname%/ setze und nicht /?=pxxx gibt er mir in jeder Seite eine 404 aus.

.htaccess ist wiederbeschreibbar und wird direkt beschrieben mit folgendem Inhalt:

Code: Alles auswählen

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - &#91;L&#93;
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-f
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-d
RewriteRule . /index.php &#91;L&#93;
</IfModule>
Weis jemand warum ich eine 404 bekomme? Dreh hier noch bald durch :bad-words:

Vielen Dank :)
Zuletzt geändert von MT am 21.11.2013, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.

elmex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1009
Registriert: 03.05.2005, 09:09

Beitrag von elmex » 20.11.2013, 18:27

Tippe auf mod_rewrite nicht aktiviert, aber mit so wenig Infos kann man nur orakeln...
Mal in das error_log geblickt?

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 21.11.2013, 08:42

Ha das wars :crazyeyes:

Hoster hat da einen kleinen Fehler gemacht. Auf dem Server war es aktiviert aber nicht auf dem webspace :oops:

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag