Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Url/Keyword Absturz

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JasonDar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 147
Registriert: 25.06.2012, 12:38

Beitrag von JasonDar » 20.11.2013, 09:56

Guten Morgen Forum,

eine unserer Seiten hatte ein wenig Probleme in letzter Zeit. Seltsamer Weise war sie mehrfach im Index mit unverständlichen Problemen usw.

Jedenfalls, haben wir seit dem das Hauptkey verloren. Andere performen noch und diese Url rankt auch ganz fleißig weiter.

Nun, denke ich da gleich an eine Keyword-Abstrafung.

Das seltsame ist aber, dass zum Hauptkey alle zwei Tage eine andere Url unserer Seite rankt (naja, so um die 80 rum, aber immerhin ;) ) Es scheint, als könnte sich die Maschine nicht entscheiden ...

Und zusätzlich werden auch noch die Snippets, der eigentlichen Seite auch nicht mehr angezeigt ... auch nicht in den noch vorhandenen Top10 im Longtail bzw. 2 Keyword - Bereich.

Was ist denn hier los? Ich bitte um laute Gedanken ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag