Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mobiles adult Partnerprogramm

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
KarolBrokerbabe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2013, 11:09

Beitrag von KarolBrokerbabe » 21.11.2013, 11:27

Hallo alle zusammen!

Ich bin Karol und arbeite für BrokerBabe.com, ein Mobiles Partnerprogramm mit dem Schwerpunkt Adult Entertainment.
Ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen und freue mich schon auf neue und vor allem interessante Kontakte.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 21.11.2013, 15:45

wäre interessant zu wissen, welche Seite da beworben wird.

Dann könnte man sich das mal ansehen, und schauen, ob es zum eigenen Angebot passt.

Vorallem, ob es deutschen Gesetzen entspricht.
Nicht jeder hat .com Domains mit Whois Schutz ;)

MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 21.11.2013, 17:34

Das die Seiten jugendschutzkonform sind, möchte ich bezweifeln. Die Partnerprogramme, bei denen das so ist, schreiben das offen und dann auch auf deutsch auf ihre Seiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag