Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google Ad Words Zertifikation

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
cfko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2013, 18:27
Wohnort: Deutschland

Beitrag von cfko » 27.11.2013, 18:18

dm_seo hat geschrieben: Ich mach die Prüfungen seit 2011 und hab sie vor 2 Wochen im neuen Partner-System abgelegt.
Die halbe Stunde pro Prüfung (99 Fragen) ist nicht wirklich realistisch, weil man u.U. sehr genau lesen muß und manchmal (leider immer noch) raten muß, welche Punkte der Adwords-Oberfläche gemeint sind, weil sie schlecht übersetzt sind bzw. die aktuelle Adwords-Oberfläche nicht mehr zu den Fragen passt.

Aber wenigstens sind die Fragen zu den Positions-Geboten (die letztes Jahr noch dabei waren) bei mir nicht mehr aufgetaucht :-)

Aber bestanden ist bestanden 0X
Dem kann ich mich nur anschließen. Die einzelnen Prüfungen dauern definitiv länger als eine halbe Stunde. 1-1,5 Stunden sollte man je nach Wissen schon einplanen. Außerdem sollte man bei den Fragen sehr genau lesen!

Antworten