Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion Zahlen bei Analytics ständig unterschiedlich

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 04.12.2013, 10:19

Hallo,

Ich habe eine Problem und zwar ist mein ConversionWert ständig verschieden je nachdem wie ich den Zeitraum einstelle.

Beispiel:

Ich möchte vom 25.11. den genauen ConversionWert haben.

Stelle ich nun einen Zeitraum vom 24.11.-26.11. ein erscheint ein Wert 51.
Ist der Zeitraum auf 20.11-30.11. eingestellt steht für den 25.11. einfach ein komplett anderer Wert, der nichtmal ähnlich ist, z.B.: 79.

Stelle ich auf den kompletten November, ist nochmal ein anderer Wert drin, dieses mal vielleicht 23.

Wie soll man denn da bitte was genau auswerten? Ich weiss ja dass Google vieles hochrechnet, dass aber die Werte sich je nach Zeitraum für den gleichen Tag unterscheiden, hab ich nicht gewusst.

Kann mir jemand helfen?

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 04.12.2013, 10:23

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir stimmen die Zahlen überein. Hast du eventuell noch andere Kriteien bestimmt? Also sprich nicht "Alle Besucher" sondern nur organische oder bezahlte und sobald du den Zeitraum veränderst wieder andere Kriterien?

seeker25
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 13.06.2013, 07:13

Beitrag von seeker25 » 12.12.2013, 08:41

Hi, ich hatte nur englisch sprachige Besucher eingestellt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag