Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Freelancer, der Webseiten validiert/W3-konform editiert

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Cascada
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 15.06.2006, 08:44

Beitrag von Cascada » 08.12.2013, 15:44

Hallo,

ich habe einige Projekte in reinem HTML/CSS, wofür ich jemanden suche, der mir diese W3-konform anpassen kann. Sprich Fehler im Quelltext beheben, Quellcode optimieren/verkürzen, Tags in eine vertikale Linie bringen etc.

Bitte per PM:
-Stundensatz
-Erfahrungen
-zeitliche Kapazitäten pro Woche

nennen.

Danke euch vorab!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag