Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Outranking Frage

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Aaron187
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2013, 12:35

Beitrag von Aaron187 » 12.12.2013, 16:24

Hallo miteinander !

Ich habe momentan ein kleines Nischenprojekt gestartet im Sport-Bereich,

alles ist noch ziemlich neu, es sind bereits ein paar schwache themenrelevante Links auf dem Projekt und rund 30 Artikel.

Die Nische ist nicht wirklich umkämpft allerdings haben mich die ganzen Algo-Updates, aufgrund fehlender Praxis-Erfahrungen, so vorsichtig werden lassen, dass Ich eigentlich nicht wirklich weiss, wie Ich das Linkbuilding nun angehen soll um langfristig Erfolg zu haben.

Ich hab leider wie gesagt, lange keinen Linkaufbau mehr praktiziert und bin daher nicht mehr Up-to-date...

Wie würded Ihr dass ganze angehen ?

Bin für jeden Tipp und Empfehlungen dankbar :)

Lg Aaron
Zuletzt geändert von Aaron187 am 16.12.2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 14:44

Beitrag von Miquel » 12.12.2013, 16:38

Social Media hast du bereits eingebunden? Wenn ja, zuerst darüber spreaden versuchen
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 12.12.2013, 17:21

Wenn DAS wirklich dein Hauptkonkurrent ist, das KW nicht umkämpft ist und du guten Content hast....dann meld dich in ein paar Foren ein, such nen paar thematisch passende Blogs die Gastartikel zulassen....und lehne dich zurück!