Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Auffrischung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
nanoware
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2010, 13:51

Beitrag von nanoware » 25.12.2013, 08:43

Hallo zusammen,

ich habe zwar ein ganz brauchbares Wissen über die SEO Arbeit und betreue aktuell ~ 90 Projekte, allerdings scheine ich nicht mehr up to date zu sein. Speziell im letzten Jahr muss sich etwas gravierend geändert haben und hier bräuchte ich etwas Unterstützung.

Ich habe seit Kurzem das Onpage.org Tool für ein Projekt im Einsatz und kann mit den Analyseergebnissen teils gar nichts anfangen :oops:

Gibt es jemanden, der für einen gute Stundensatz Zeit hat ein paar Fragen zu beantworten? Hohe Fachkenntnis ist vorausgesetzt, da ich keine 0815 Antworten gebrauchen kann.

Bitte einfach anschreiben.

LG

Marcus

Gesperrt