Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte im Abverkauf

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2012, 20:48
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von duncan » 26.12.2013, 12:36

Hallo zusammen,

kurz vor dem Jahresende biete ich noch mal einen Abverkauf von verschiedenen Texten an. Jeder der nachfolgenden Texte kostet 8 €. Dieser Preis gilt bis zum 30. Dezember 2013. Die Texte lassen sich sehr angenehm lesen und jeder Text wird nur einmal vergeben. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben.

Je 500 Wörter

Silvesterknaller können Haustiere sehr erschrecken
Das Feuerwerk an Silvester
Silvester ohne Alkohol
Der Kuss um Mitternacht

Je 420 Wörter

Eine Wärmflasche verschönert kalte Tage
Warme Pullover wärmen Körper und Seele
Passende Handschuhe für eine Schneeballschlacht
Ein schönes und warmes Schlaferlebnis
Den Hals nicht ungeschützt lassen

Je 400 Wörter

Dicke Socken tragen
Schlitten fahren
Ski fahren
Weihnachtsgeschenke umtauschen
Den Rest der Weihnachtsferien genießen
Gebrauchte PC-Games kaufen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag