Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Forenschreiber gesucht

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2007, 17:36

Beitrag von cocochen » 28.12.2013, 18:58

Hallo,

ich suche Leute, die gerne in Foren unterwegs sind und sich dort aktiv an Diskussionen beteiligen möchten.

Du erhältst von mir Usernamen + Passwort (beides darf nicht geändert werden) und nimmst aktiv am Leben im Forum teil. Natürlich teile ich dir auch das Forum mit, in dem du aktiv sein sollst.

Die Bezahlung erfolgt pro Beitrag. Pro Forum sollten pro Woche zehn authentische Posts geschrieben werden. Gerne darfst du in mehreren Foren aktiv sein.

Wenn du dich bewirbst, gib bitte an:
- in wie vielen Foren du aktiv sein möchtest
- welche Themen dir zusagen
- wann du starten kannst

Ich strebe eine dauerhafte Zusammenarbeit an. Allerdings erwarte ich im Gegenzug wirklich Zuverlässigkeit.

Bitte gib bei der Bewerbung an, wie viel du pro Beitrag im Forum haben möchtest.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag