Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Autor bietet Textaktion

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
duncan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2012, 20:48
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von duncan » 28.12.2013, 19:14

Hallo zusammen,

in den vergangenen Monaten habe ich mich hauptsächlich darauf konzentriert, Texte zu erstellen, deren Themen ich selbst gewählt habe. Im neuen Jahr möchte ich jedoch wieder vermehrt Texte nach Vorgaben erstellen. Aus diesem Grund biete ich eine Aktion an, welche sich an Leute richtet, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. Ich arbeite seit über drei Jahren als freiberuflicher Buchautor und Texter und bin in der Lage, qualitative Texte anzubieten, die sich gut lesen lassen.

Angebot für Leute, die an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind:

Drei oder mehr Texte pro Woche mit je 400-410 Wörtern zu einem Wortpreis von 2 Cent.

Ich biete eine zuverlässige Arbeit und dementsprechend erwarte ich auch eine zuverlässige Bezahlung der Rechnungen. In meinen Rechnungen kann ich keine Mehrwertsteuer ausschreiben. Ich bitte um Verständnis, dass ich manche Anfragen aus diversen Gründen (zum Beispiel zu hoher Rechercheaufwand) ablehnen muss.

Ich freue mich auf abwechslungsreiche Textanfragen.

E-Mail: bhmdominic(at)yahoo.de

Gruß,
duncan

Impressum:
Dominic Böhm
Friedhofweg 33
69118, Heidelberg
Tel: 0177-7218613
bhmdominic(at)yahoo.de

Gesperrt