Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Site Speed (CSS / JS) für WP

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 29.12.2013, 13:39

Hey Leuts,

ich habe Google Site Speed ausprobiert, aber leider war der erfolg nicht sonderlich groß auch wenn der Support von Google da mal ganz gut war.

Ich habe ein Caching Tool in WP im Einsatz, was auch ganz gut läuft. Ich will aber meine CSS und JS Quellen mal zusammen packen. Kennt da jemand ein Plugin? Kann ich das ggf. auch einmalig manuell zusammen kopieren?

Grüße,
Chris
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 29.12.2013, 23:17

Verbreitet ist https://wordpress.org/plugins/wp-minify/
WP Minify grabs JS/CSS files in your generated WordPress page and passes that list to the Minify engine. The Minify engine then returns a consolidated, minified, and compressed script or style for WP Minify to reference in the WordPress header.
Alternativen:
https://wordpress.org/plugins/js-css-script-optimizer/
https://wordpress.org/plugins/bwp-minify/
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Johny-O
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2013, 23:11

Beitrag von Johny-O » 29.12.2013, 23:34

jepp, dem stimme ich zu.

einfach runterladen und in wp einbinden.

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 30.12.2013, 01:05

Danke! Kompetent und schnell =)
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag