Naja, es gibt an Adsense genügend Kritikpunkte. Wenn Yahoo! hier Vorteile erzielen kann und der Klickpreis in Ordnung ist, denke ich schon, dass einige wechseln werden. Ich bin jedenfalls gespannt.
Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
Bin auch gespannt, wie sich das entwickelt. Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Wenn Yahoo dann noch per Überweisung oder Euro-Scheck bezahlt, dürfte Google unter Umständen viele Nutzer an Yahoo verlieren.
@Erwin: Da denk ich dann doch eher das Google nachziehen wird mit solchen Dingen. Aber was die Konkurrenz und das belebte Geschäft angeht, gebe ich Dir definitiv recht.
ja, aber dass dann immer mehr werbeeinblendungen generiert werden, ist vielleicht eher ein nachteil. kommt drauf an, wie stark die anzeigenschaltung wächst.
mal sehen was da kommt! auf jeden fall ist ein wenig konkurrenz für google in diesem segment nicht schlecht, auch wenn es nur ein verhältnismäßig kleiner konkurrent ist. aber über das partnerprogramm lässt sich schon einiges rausholen
vielleicht werden dann aber seiten welche den yahoo code eingebunden haben aus google gefilter