In wievielen (Arbeits-)Stunden...?koni hat geschrieben:hm. für eine PR5 domain würde ich nichts bezahlen. bei diesen google update rythmen kann man sich mit einsatz innerhalb 1-2 updates selber eine saubere PR5 erarbeiten...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
In wievielen (Arbeits-)Stunden...?koni hat geschrieben:hm. für eine PR5 domain würde ich nichts bezahlen. bei diesen google update rythmen kann man sich mit einsatz innerhalb 1-2 updates selber eine saubere PR5 erarbeiten...
@metamanMetaman hat geschrieben:wenn ich eine vorhandene Domain kaufen dann nie weil sie einen bestimmten PR besitzt.
sondern ich schau mir erstmal an welche Seiten dieser Domain in den Suchmaschinen gelistet sind, und auch welche Platzierung die Seiten bei bestimmten Keywords haben
dann schau ich mir die Seiten an die zu dieser Domain linken und auf welcher Art verlinkt wird.
Was ich dann für wichtig halte ist die Struktur der Domain.
Denn wenn man nur die domain kauft mus man erstmal dafür sorgen das die gelisteten Seiten aus den Suchmaschinen verschwinden, oder man sorg dafür das diese Seiten auch weiterhin vorhanden sind.
...wie man anhand dieses interessanten Threads erahnen kann...guppy hat geschrieben:...verkauft wird, kostet es auch richtig geld.
das trifft es recht genauMan kann sagen:
Monatsgewinn x 6 bzw. 12 bzw. 18
Für ganz gute Projekte zahle ich auch Monatsgewinn x 24
Zu berücksichtigen ist natürlich auch, die Art des Projektes und wie lange es schon die Höhe der Einnahmen gibt und wie die Einnahmen zustande kamen.