Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nichts als seo-heuchelei. bei 99,9% der linkpartnerplatzierungen, die ich so jeden tag sehe, komm maximal eine handvoll echte klicks am tag rüber. kein wunder, wenn man footerlinks in 10px und einer farbe macht, die sich kaum vom hintergrund abhebt.der Link zählt ja "doppelt". Für google ist es ein normaler Link, aber gleichzeitig bringt er mir noch interessierte Besucher auf meine Seite, die direkt von meinem Linkpartner kommen.
Um auf die Eingangs aufgeworfene Fragestellung zurückzukommen: für das Ranking bei Google & Co. spielt die Themenrelevanz heute wohl eher eine untergeordnete Rolle.mario hat geschrieben:...aber Themenrelevanz wird kommen. Davon ganz abgesehen, sind mir persönlich themenrelevante Links viel mehr Wert als fremde...
@pfuchspfuchs hat geschrieben:...werden reziproke Links von Google in irgendeiner Form abgewertet oder zählen die wie alle anderen Links auch?
für das Ranking bei Google & Co. spielt die Themenrelevanz heute wohl eher eine untergeordnete Rolle.
@ErwinRommelErwinRommel hat geschrieben:robbelsche: Was los?