Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eine eigene Seite auf fremder Domain zur Verfügung
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich habe die Möglichkeit auf einer fremden Domain eine eigene Seite zu bekommen. Damit kann ich machen was ich will.
Die Seite wird in der Navi von der Domain (PR4) eingefügt und sollte also PR3 bekommen.
Wie würdet ihr vorgehen?
Mein Plan:
Text schreiben und so ca. 20-30 Links einbauen, viele Deeplinks und das ganze schön mit den gewünschten Keywords.
Dazu ein paar h1 Formatierungen usw.
Bessere Ideen?
Sind 20-30 Links ein wenig viel?
Ach ja, die Domain hat eine andere Sprache, User gibts von denen also nicht, nur Linkpop.
Hi, also ich hab sowas schon öfters angeboten bekommen, und nehme auch immer gerne an.
Ich mache das so:
Ich nehme EIN Thema auf das ich die Seite dann abstimme, z.b. nicht Autos sondern Reifen oder Motor... .... dann setze ich einige Deep-Links (ca. 5 - 7 Links) und noch einen für die Hauptdomain
Ok, bei ner PR3 Seite bringt das wohl nicht den Überflieger, aber Kleinvieh macht auch Mist.