Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

onlinepdf abschicken

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
sensi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 22.05.2003, 11:15
Wohnort: Mötz

Beitrag von sensi » 08.09.2003, 19:10

:D

man kann sicher noch mehr rausholen aber es gibt jede menge dinge zu beachten.

zum einen kennst du die "alte" seite nicht :lol:
zum anderen beschäftige ich mich seit ca. 2 monaten intensiver damit webseiten zu erstellen (und es gibt leider noch kein webseitenerstellertfrühstück bei dem man die weisheit mit dem löffel essen kan)
:lol:
eigentlich komme ich ja aus einer anderen ecke der edv

was aber das allerschwierigste an dem ganzen ist es muss immer so einfach bleiben das es ein acht jähriger bedienen kann :o

ich weis das ein acht jähriger mit dem thema der seite sowiso nix anfangen kann aber wenn der "chef" das so will dann will er das so
und ich hab noch nicht alle meine ideen umgesezt

aber ich höre gern vorschlage und anregungen :D

lg

sensi

Antworten