Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aaaaalso,wie kann ich das ergebnis ... interpretieren?
Aktuell parse ich für sowas die jeweiligen Webseiten, das ist aber zu Ressourcenintensiv um es unkontrolliert über das Web ausführbar zu machen. Gibt es einen Weg die Information über Suchmaschinen Funktionen zu erhalten, mit inanchor oder sowas? Das wäre eine schnelle und schonende Alterative. Da müsste mir mal jemand nen Tipp gebenwie wär's mit Linktextausgabe als wählbare Option?
klar, geht mir auch soaber wenn ich genau weiss wie die zahlen zustande kommen
bis 1000 Ergebnisse. Ich frage ab solange ich Ergebnisse geliefert bekomme. Die 10 Tausend Ergebnisse die Du nennst kannst Du ja auch im Browser nicht ansehen, nach x Seiten ist einfach Schluß. Da kann mein Script auch nichts machen.aber wenn du von google die ersten 1000 ergebnisse nimmst und von yahoo die ersten 1000, wie kommt dann dein script auf 657 links, wenn bei google und yahoo mehrere 10 tausend angezeigt werden?
jooaaa - ich bin kein PR Fan. Falls aber gerade jemand ein Snippet zur Hand das ich in php einbauen kann, werd ichs integrieren. Wo kann man sowas entführen?...mit einer pr abfrage der einzelnen domains?
merci Danke. Heute zum ersten 1. April gibts auch ein fettes Update. Das Tool findet jetzt mehr Links und mehr Domains (fast doppelt so viele). Dauert nur ein klein wenig länger.Yep, prima gemacht Sean
Das wär fein WebbyIch wurde die auch auf meine tools seite verlinken.