Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer würde nofollow überhaupt intern benutzen?SloMo hat geschrieben:Nicht jeder kann sich all das erlauben, was sich eine Wikipedia erlaubt.
Die Nofollow-Linkverteilung einer Site kann benutzt werden, um eine Site zu charakterisieren. So lässt sich ein Blog oder ein Forum anhand der Nofollow-Links sehr leicht erkennen. Das kann ein Vorteil oder Nachteil sein.
Eine Site, die interne Nofollow-Links enthält, könnte als sehr manipulativ eingeschätzt und entsprechend abgewertet werden. Damit wäre ich sehr vorsichtig.
gsyi hat geschrieben:Nofollow schadet nicht
SloMo hat geschrieben:Eine Site, die interne Nofollow-Links enthält, könnte als sehr manipulativ eingeschätzt und entsprechend abgewertet werden. Damit wäre ich sehr vorsichtig.
Jemand der davon ausgeht, dass Nofollow generell nicht schadet.gsyi hat geschrieben:Wer würde nofollow überhaupt intern benutzen?
Ich habe lediglich gemeint, dass externe Links mit nofollow nicht schaden...SloMo hat geschrieben:gsyi hat geschrieben:Nofollow schadet nichtSloMo hat geschrieben:Eine Site, die interne Nofollow-Links enthält, könnte als sehr manipulativ eingeschätzt und entsprechend abgewertet werden. Damit wäre ich sehr vorsichtig.Jemand der davon ausgeht, dass Nofollow generell nicht schadet.gsyi hat geschrieben:Wer würde nofollow überhaupt intern benutzen?