Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Inswieweit kontrolliert ODP die Einträge nach Aufnahme?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Wumba
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 19.06.2003, 15:41

Beitrag von Wumba » 29.08.2003, 15:02

Schaut euch doch mal das an:
https://www.google.de/search?sourceid=na ... Dl%2Ede%2F

Der Typ kauft offensichtlich aufgegebene Domains auf, die im ODP gelistet sind und benutzt diese als Basis für seine Links.
Das lässt nur die Folgerung zu, dass das ODP Seiten, die einmal dort gelistet sind, nie wieder kontrolliert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinanied
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.06.2003, 09:32
Wohnort: Siegerland

Beitrag von martinanied » 29.08.2003, 16:33

Das stimmt so nicht ganz, mir sind selber schon Seiten aufgefallen, die mit dem eigentlichen Kategorie-Eintrag nichts mehr zutun haben, die wurden auch entfernt. Es ist aber leider schwierig diese rauszufiltern, deswegen sind wir über Hinweise sehr Dankbar. :wink:

Gruß
Martina

Antworten