Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversion-Typ Auswertung

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ollipop
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 21.03.2004, 13:30
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von ollipop » 22.03.2005, 19:56

Hallo,

benutzt einer von euch mehr als einen Conversion-Typ? Es stehen fünf zur Auswahl (Purchase, Lead, Signup, PageView und Default)

Ich hatte zwei nebeneinander laufen. Konnte aber bei der Auswertung in den Berichten bzw. in der Kampangenzusammenfassung nichts finden, wo ich den Bezug auf einen Conversion-Typ nehmen konnte.

Jetzt würde mir aber sehr gut passen, vier der fünf Typen zu verwenden, aber was bringt es mir, wenn ich die nicht einzeln auswerten kann?!

Gruß
ollipop