Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords anzeigen erscheinen nicht

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
trolli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von trolli » 16.03.2005, 01:55

Ich muss sagen der Adwords support ist der dümmste und langsamste den ich kenne.

Folgendes Problem:

Meine Anzeigen werden einfach nicht angezeigt (Seit ca. zwei Wochen). Ich habe den Adwords Account schon lange nicht mehr benutzt und wollte jetzt wieder damit anfangen, allerdings erscheinen meine Anzeigen einfach nicht. Ich hab echt alles probiert -> höhere Klickpreise, Tagesbudget hochgestellt, andere Anzeigen probiert........nichts.

Ich habe dem support ca. zwei Wochen täglich min. zwei Mails geschrieben, bis ich heute endlich eine antwort bekommen habe, dass die meine Email-Adresse oder Kunden-ID brauchen, obwohl die in meiner Mail stand?!

Ich hab die denen jetzt zur Sicherheit einmal in grün und einmal in blau geschieben (Evtl. ist da ja ein halb blinder im support).

Naja, hat evtl. jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 16.03.2005, 16:10

Habe auch schon die Erfahrung gemacht das der Support anscheinend nicht (mehr) existiert. Null Reaktion. Da kann man denen jeden Tag eine Mail schicken. Was kommt? Nichts!

Wenn ich in andern Foren lese, dass die immer angeblich nach 1-2 Tagen spätestens eine Antwort bekommen, könnte mir das Kotzen kommen.

onlinegeiz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von onlinegeiz » 16.03.2005, 17:00

Also mit über den Support kann ich nichts sagen, aber meine Anzeigen waren innerhalb weniger Minuten geschaltet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

trolli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von trolli » 17.03.2005, 02:01

Puh, ich hab jetzt jeder Möglichen Sparte Emails geschickt, warum meine Anzeigen nicht erscheinen! Das zieh ich jetzt im Stundentakt durch, evtl. bringt es ja was :D

Die Anzeigen sind mir echt wichtig!

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 17.03.2005, 08:06

@trolli

und warum rufst Du nicht an? Wenn Dir die Anzeigen wirklich so wichtig sind, wäre das wohl der schnellste Weg.

:idea: Spätestens wenn Du Mails im Minutentakt schickst, nehmen Dich die Googler noch wichtiger.

trolli
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von trolli » 17.03.2005, 14:39

mario hat geschrieben:@trolli

und warum rufst Du nicht an? Wenn Dir die Anzeigen wirklich so wichtig sind, wäre das wohl der schnellste Weg.

:idea: Spätestens wenn Du Mails im Minutentakt schickst, nehmen Dich die Googler noch wichtiger.
Anrufen? Bei Gurgel kann man anrufen? Wusste ich noch gar nicht. Ich dachte bei dem kack support werden die bestimmt keine Telefon-Hotline bereitstellen.

Danke für die Info, mach ich gleich mal, wenn ich die Nummer gefunden habe!

Leandra
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Leandra » 25.03.2005, 12:27

Trolli....hab das gleiche Problem.
Habe allerdings eine Antwort bekommen, ziemlich verwirrend!

Was kann denn daran nur so schwierig sein?

Ich möchte lediglich eine Anzeige schalten, die wenn möglich auch sichtbar ist!
Bin bereit einiges dafür zu zahlen, aber scheinbar will keiner mein Geld.
Hat jemand von Euch ne Idee an wen ich mich sonst noch wenden könnte?
Ich benötige eine möglichst bundesweite + Niederlande Werbeplattform im Internet!

Thanks Gruß Leandra

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 25.03.2005, 13:16

@trolli und Leandra

also wenn Ihr alles richtig eingestellt habt und auch dort Eure Inserate sucht wo diese zu erscheinen haben, dann dauert es ein paar Minuten und die Anzeige erscheint. Wenn aber othografische Fehler oder falsche URL-Angaben gemacht werden, schreibt Euch Google innert einem Tag zurück und teilt das mit. Die Anzeigen werden dann sofort gesperrt, bis die Fehler behoben sind. Wenn Ihr beide beispielsweise die Mails übersehen oder diese aus irgendwelchen anderen Gründen im SPAM-Ordner landeten, dauert alles noch Jahre!!! Google ist sehr umsatzbewusst und lässt Eure Kohle nicht grundlos links liegen. Ich bin überzeugt, dass auf Eurer Seite irgend was schief gelaufen ist.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag