Froogle hat meine Eingabedatei erkannt, alle darin enthaltenen Produkte erfolgreich verarbeitet und auf "aktiv" geschaltet. Dennoch kann ich meinen Shop in Froogle nicht finden.
Froogle gibt mir die Meldung das es keine Übereinstimmung gibt.
Kann es sein, das der Shop nicht sofort nach Verarbeitung der Daten erkannt wird?
Bei mir ist es noch komischer. Meine Datei ist aktiv und online. Ich kann meinen Shop auch auf froogle anzeigen lassen mit all den Produkten. Nur wenn ich jetzt in der sucheingabe nach einem artikel suche, kommt dieser nicht. Ich glaub das System ist immernoch in einer Betaversion, die einige Fehler hat...
bei mir noch komischer: habe fast alle meine kunden wegen einem bestimmten produkt bekommen wo ich der günstigste anbieter drin war. aber seit letztens is genau dieses produkt verschwunden obwohl alles erfolgreich erkannt und bearbeitet wurde.
Hi, hatte das Problem seit Anfang Juni. Alles durchprobiert, auch Froogle angemailt, jedoch ohne Erfolg!
Hab jetzt herausgefunden, daß Froogle offenbar Probleme mit den Tab-Stops hatte. Habe nun den senkrechten Trennstrich als Trennzeichen verwendet, als UTF-8 gespeichert, und alle Anführungszeichen bei der Produktbeschreibung (werden z. B. von Excel automatisch generiert) entfernt, und siehe da - alles funzt wieder
Ist aber bislang leider die einzig mögliche Kombi in meinem Fall , keine Ahnung, woran sich Froogle verschluckt hat!
...meine eingabedatei wurde korrekt hochgeladen und von froogle auch bestätigt. merkwürdig ist nur das aus meiner gesamten eingabedatei nur ein einziger artikel gezeigt wird.
habe die froogle hilfe von vorne bis hinten durchsucht und zu dieser problematik leider keinerlei hinweise gefunden.
handelt es sich hierbei um das schon beschriebene tabulatoren problem
ich bin mir leider auch nicht mehr so sicher ob der betriebene aufwand noch im verhältniss zum nutzen steht.????
habe leider ein ähnliches Problem. Meine Datei wurde freigeschaltet und es werden laut froogle Händlercenter auch alle 315 Artikel als Aktiv angezeigt. Leider lassen sich aber nur 18 davon in Froogle finden.
Ich habe mich nun zum ersten mal mit Froogle beschäftigt und das gleiche Phänomen festgestellt. Datei mit 31 Produkten hochgeladen und 10 werden nur angezeigt.
Dabei ist mir aufgefallen, daß die Produktvarianten in unterschiedlichen Farben herausgenommen wurden. Ich habe z.B. drei Produkte:
Angezeigt wird nur eins davon. Ich nehme mal an, daß Froogle diese produkte irgendwie als doppelt ansieht, aber welche Lösung gibt es dann bei unterschiedlichen Farben?
Oder sollte man ein Produkt grundsätzlich nur einmal einstellen, auch wenn es in verschiedenen Varianten existiert?
nein du kannst deine produkte schon verschieden einstellen, nur sollte jeweils die artikelnummer und die beschreibung, was sie ja ist bei rot, grün und blau nicht die selbe sein.
Seltsam. Beides ist bei mir unterschiedlich. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Wäre evtl. jemand so freundlich mal meine Eingabedatei anzuschauen?