Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Froogle anmeldung review

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DiveSurfer » 27.04.2006, 08:40

hallo,
entgegen allen negativen gerüchten über die anmeldung bei froogle (auf die dauer bezogen) habe ich es dennoch versucht.

es ist wunderbares geschene, die anmeldung bei froogel (neues konto) fand morgens am 26.04 statt, danach die übeliche geschichte mit bestätigungsmal usw.
nach ca. einer stunde konnte ich den ersten dump unseres shop hochladen, der dump enthielt noch einige fehler wurde korregiert und 2 std. später erneut hochgeladen.

danach kamm dann eine email: "gute Neuigkeiten - Der Inhalt Ihrer Eingabedaten wurde angenommen und kann in Froogle erscheinen."

es dauerte dann noch ca. 16 stunden (das war dann am frühen morgen des 27.04) bis der shop im froogle gelistet war.

kurz und bündig kann man wohl sagen das es schneller kaum machbar ist einen shop in den froogle zu bringen.

p.s. im mom besteht nur noch das problem das der dump nicht direkt auf den froogle ftp geladen werden kann, die möglichkeite den dump über das webinterface zu laden ist gegeben und funktioniert bestens.

lg tobias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

sammy88
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sammy88 » 27.04.2006, 11:14

Warum funktioniert der FTP-Upload nicht?

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DiveSurfer » 27.04.2006, 12:09

tja wer weiss
ich bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich was uploaden will

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag