Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stark gefallen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 25.03.2005, 17:24

.
@- mario:

Mario,
ich meine, es ist eine gewisse Stabilität eingetreten, es wirden nur noch automatisch nach Spam gesucht (gefiltert) und diese "verbannt", um uns nicht zu belästigen, wie nett.

Ich bin nun dabei recht gut abgefahren, eine frühere weggerutschte Page, die über Jahre auf dem 1. Platz stand, ist wieder auf dem 1. Platz, und die anderen Wichtigen stehen alle auf der 1. Seite, besser als zuvor.

Allerdings:
Bei der abgestürzten Page dachte ich, was kann ich denn schon mehr kaputt machen und habe "gewisse" Veränderungen gemacht, und siehe da, sie ist seit Tagen wieder auf dem 1. Platz.
Ob nun wegen den Veränderungen, weiß ich nicht.

(Nun überfallt mich nicht wieder mit PN's, ich schaue mir keine anderen Seiten an und habe auch keine Lust und Zeit, das auf Verbesserungen zu prüfen. Ich bezweifle sogar, daß ich anderen helfen könnte, denn ich würde wahrscheinlich nur schreiben: "verschrotten" - NEU machen.)

Mario, demnach kann es falsch sein, wenn Du schreibst, "NICHTS daran machen".
In manchen Fällen mag das richtig sein, denn bei denen, die sich von alleine verbessert haben, hatte ich auch nichts gemacht, weil ich zu faul war, aber auch, weil ich meinte, fast alle Optimierungsmöglichkeiten ausgeschöpft zu haben und ich auch nicht auffällig werden wollte.
Mit LINKs habe ich nicht jongliert - denn Du kennst doch meine Faulheit dahingehend.
Gerade die LINK-Sachen sind äußerst gefährlich, da kann man gewaltigen Mist bauen, meine ich.
Was so in manchen Köpfen vorschwebt, ist erschreckender Blödsinn.

Somit können wir uns beide wegen Meinungsverschiedenheit die Köpfe einschlagen und es kommt doch nichts dabei herraus.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.