Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stark gefallen!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
reichardt
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von reichardt » 30.03.2005, 20:40

ich kenne mich schon ein wenig aus, ein paar Jahre mache ich das schon, ich meinte ja auch, metatags, z.B. Keywords und nicht dort eingetragen, nur eine Beschreibung und den Titel. Das ist meiner Meinung nach ein bißchen wenig um ganz nach oben zu kommen oder?

Gruss

Tobias

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 30.03.2005, 21:12

Ich kenne kaum eine erste SERP, bei der nicht auch Seiten ohne Meta-Keywords ganz oben sind. Die Keywords haben bei Google praktisch keinen Effekt. Wenn man etwas vernachlässigen kann, dann die Meta-Keywords. Ist ja auch ganz logisch: Jeder Hans und Franz der bescheißen will, setzt als allererstes bei den Keywords an.

Hedgehog
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hedgehog » 30.03.2005, 21:13

Keywords und Description sind relativ unwichtig für das Ranking einer Seite in Google. Die Seiten werden vielmehr an den Vorgaben im Titel gemessen. Zuzüglich Linkpop und Linktext ergibt sich daraus das Ranking. Natürlich sind dies nur einige Faktoren, aber diese scheinen zumindest die wichtigsten zu sein.